kambodscha_angkor_Wat_21

Preiserhöhung in der Tempelanlage von Angkor Wat

Hallo Urlaubsbaristen,

Wir mussten zu unseren Erschrecken feststellen, dass die Eintrittspreis für die Tempel von Angkor Wat um ein stolzen Preis erhöht wurde.

In jedem Reiseführer steht der Preis von 20$ als Tagesticket. Seit Februar 2017 gelten allerdings neue Preis:

Alt 20$  -> Neu 37 $ für das Ein-Tagesticket

Alt 40$  -> Neu 62$ für das 3-Tahesticket

Alt 60 $ -> Neu 72$ für das Wochenticket

 

Fazit:

Echt krass, dass man einfach mal ein Preisanstieg von 85% für ein Tagesticket vollziehen kann. Es wird von den Leuten gezahlt. So auch von uns, da sich allerdings ein Tag nicht lohnt, haben wir uns für ein 3-Tagesticket entschieden. Und wir brauchten auch alle 3 Tage.

Schlagwörter: , ,
Previous Post Next Post
By
Hallo, ich bin Christian und liebe es zu Reisen und verschiedene Kuluturen Festzuhalten. Ich fotografie unglaublich gerne auf Reisen und hoffe Euch viele tolle Eindrücke auf Momentaufnahmen zu zeigen. Ich freue mich, meine Erlebnisse und Tipps&Tricks mit Euch zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 17 =